Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Sie haben Fragen? 03327. 48 92 35

LISTEN NOW!

SO WAR DAS

HAVELAUENFEST 2019

Am 15. und 16. Juni zeigten die Werderanerinnen und Werderaner mal wieder allen, was sie am besten können: feiern und eine richtig gute Zeit genießen! Das Havelauenfest 2019 war wieder ein voller Erfolg.

Viele bunte Marktstände, ein Hüpfburgen-Hindernisparcous, ein Wasserbällebad, der beliebte „Baggerspaß“ der Firma Frey, eine große Bühne und vieles mehr verwandelten die Promenade in den Havelauen in eine große Festmeile. 

Los ging es am Samstag, dem 15. Juni, mit der feierlichen Eröffnung des Bühnenprogramms durch Radio Potsdam-Moderator Paul Schröder und Havelauenfest-Initiatorin Franzi Hollatz von den Auenländern. Auf der Bühne zeigten unter anderem das Männerballett des Karnevalsclub Werder e.V., die Peewees & Juniors der Pirates Cheerleader und die Tanzschule Vizavi ihr Können. Ein tolles Kinderprogramm begeisterte vor allem die kleinen Besucher. Für beste musikalische Unterhaltung sorgte Niclas Freese mit seiner Band Village 19, die auch am Sonntag auf der Bühne zu sehen waren, und abends heizten Raina & The Girls den Zuschauern ein. Getanzt wurde bis in den Sonnenuntergang und weit darüber hinaus.  

Und auch am Sonntag lockten viele Highlights die Besucher in Scharen in die Havelauen. Neben dem Bienentanz „Bee-Happy“ von den Kirschblüten des Glindower Carneval Club e.V. sorgte eine Modenschau der Boutique La Boom für staunende Gesichter. Abends präsentierten Robby Schulze & Band mit Sebastian Hillmann am Saxophon Balladen, Popsongs aber auch rockige Klänge aus eigener Feder.

Die Schmetterlingsaktion, die Wirsindwerder gemeinsam mit den Auenländern veranstaltet hat, stieß auf positive Resonanz. Zahlreiche Leserinnen und Leser haben in den vergangenen Wochen fleißig die bunten Schmetterlinge aus unseren Zeitungen ausgeschnitten und haben somit an der Verlosung teilgenommen. Der Hauptgewinn war ein Wochenendtripp für zwei Personen von Wörlitz Tourist Reisebüro GmbH & Co. KG. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Das Team der Auenländer GmbH bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren und Mitwirkenden, die zum Gelingen dieses tollen Festes beigetragen haben. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Havelauenfest 2020!

Ein Text von: Wir sind Werder

 

COUNTDOWN

HAVELAUENFEST 20. JUNI 2020

INTERVIEWS

HAVELAUENFESTWOCHE BEI
RADIO POTSDAM ZU GAST:

  Di. 11.06.2019

  Mi. 12.06.2019

  Do. 13.06.2019

  Fr. 14.06.2019

Copyright 2019 Auenländer GmbH
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.